\Geschenke Geschenke News & Infos Geschenke Forum ! Geschenke Forum Geschenke Videos ! Geschenke Videos Geschenke Foto-Galerie ! Geschenke Foto-Galerie Geschenke WEB-Links ! Geschenke Links Geschenke Lexikon ! Geschenke Lexikon Geschenke Shopping ! Schenken & Shopping Geschenke Kalender ! Geschenke Kalender

 Geschenke-Infos-247.de: News, Infos & Tipps zu Geschenken

Seiten-Suche:  
 
 Geschenke-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Haupt - Menü
Geschenke-Infos-247.de - Services
· Geschenke-Infos-247.de - News
· Geschenke-Infos-247.de - Links
· Geschenke-Infos-247.de - Forum
· Geschenke-Infos-247.de - Galerie
· Geschenke-Infos-247.de - Lexikon
· Geschenke-Infos-247.de - Kalender
· Geschenke-Infos-247.de - Testberichte
· Geschenke-Infos-247.de - Seiten Suche
· Geschenke-Infos-247.de - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Geschenke-Infos-247.de News
· Geschenke-Infos-247.de Rubriken
· Top 5 bei Geschenke-Infos-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Geschenke-Infos-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Geschenke-Infos-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Geschenke-Infos-247.de Link senden
· Geschenke-Infos-247.de Event senden
· Geschenke-Infos-247.de Bild senden
· Geschenke-Infos-247.de Testbericht senden
· Geschenke-Infos-247.de Kleinanzeige senden
· Geschenke-Infos-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Geschenke-Infos-247.de Mitglieder
· Geschenke-Infos-247.de Gästebuch

Information
· Geschenke-Infos-247.de Impressum
· Geschenke-Infos-247.de AGB
· Geschenke-Infos-247.de FAQ/ Hilfe
· Geschenke-Infos-247.de Statistiken
· Geschenke-Infos-247.de Werbung

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! BrowserGames @ Geschenke
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Seiten - Infos
Geschenke-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:450
Geschenke-Infos-247.de -  News!  News / Artikel:7.866
Geschenke-Infos-247.de -  Links!  Web-Links:6
Geschenke-Infos-247.de -  Kalender!  Events / Termine:0
Geschenke-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Geschenke-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:189
Geschenke-Infos-247.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Geschenke-Infos-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:45
Geschenke-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Geschenke-Infos-247.de - News & Infos rund um Geschenke !

Geschenke News! Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen

Veröffentlicht am Freitag, dem 11. August 2017 von Geschenke-Infos-247.de

Geschenke Infos
PR-Gateway: Auszeit im luxuriösen Hotel Zürserhof in Lech am Arlberg in Tirol. Skifahren, Wellness, kulinarische Höhepunkte und ein Ort zum Loslassen. Reisebericht von Tina Halder (Tina.Fitness)

Es gibt Momente im Leben, die nach etwas weniger Geschwindigkeit verlangen. Momente, an denen wir uns meist mehrnach dem Gefühl sehnen loszulassen. Ohne dem Streben nach Mehr - dem permanenten Fortschritt.

In diesen Momenten brauchen wir Menschen und Orte, die uns genau dieses Gefühl geben. Dieses Gefühl, jetzt, in diesem Moment loslassen zu können - ohne leistungsorientiertes Denken und dennoch menschlich zu bleiben.

More than Holidays.

Vor knapp sieben Tagen durften wir, Sabrina (Haalboom-Photography) und ich, im schönen Zurschaustellungam Arlberg uns Auszeit nehmen. Auszeit vom Alltag und einem ereignisreichem Jahr voller emotionaler und prägender Momente.

Als wir im Zürserhof angekommen sind, wurden wir herzlichst empfangen und wurden umgehend mit einem Gedanken "überrollt" - hier können wir loslassen, entspannen und den Alltag vergessen.

Der Zürserhof wurde im Jahr 1928gegründet. Seit 1955wird das Haus von Familie Skardarasy geführt. Das familiäre Ambiente warnicht nur beim Check-In spürbar.

Als wir in unserer Suite angekommen sind, waren unsere Koffer bereits am Zimmer, das Auto in der Garage und die Skiausrüstung im Skiraum. Ein kleine Aufmerksamkeit wartete ebenfalls auf uns.

Nachdem wir es uns in unserem Zimmer gemütlich machten, lud uns Geschäftsführer und Inhaber des Hauses, Hannes Skardarasy ein, uns einen kleinen Einblick in das Haus zu geben und führte uns persönlich durch den Zürserhof. Die Bodenständigkeit, die Leidenschaft, aber vor allem die Hingabe, die Herr Skardarasy und das Personal des Zürserhofs in die Führung des Zürserhofes steckten, war wahrlich spürbar.

Als wir die Lobby mit dem offenen Kamin und den riesengroßen Sofas entdeckten, nahmen wir uns einen Moment Zeit und genossen, mit direkten Blick auf das Skigebiet, eine Tasse Tee - etwas, das bei einem Besuch im Zürserhof nicht fehlen darf.

Von der Bestellung bis zum ersten Schluck - ein Abenteuer!

Nachdem wir nun auch mit unseren Gedanken angekommen sind, machten wir uns für das Dinner bereit. Der vom Hotel gewünschtDresscode der Gästeverlieh dem Abend ein wahrlich besonderes Ambiente. Ein Abendessen kann viel mehr sein - genau dieses Gefühl wird im Zürserhof geweckt.

Besonders in unserer schnelllebigen Gesellschaft und einem stressigen Alltag, sind wir mit permanentem Zeitdruck belastet.Es fällt uns deshalb oft schwer, für ein gemeinsamen AbendessenZeit zu nehmen.

Essen als Erlebnis und als etwas Besonderes zu sehen- das ist das, das sich in jedem Gang und in der Aufmerksamkeit eines jeden Kellners im Zürserhof wiederspiegeln.

Von der Wahl der Kleidung, des Parfums, der Frisur und des passenden Schmuckes bis hin zum Digestiv - ein Erlebnis voller emotionaler und kulinarischer Höhepunkte.

Im Restaurant angekommen, wurden wir von unserem eigenen Kellner herzlich in Empfang genommen und zu einem romantisch gedeckten Tisch geführt.

Uns erwartete ein 5-Gänge-Menü voller besonderer kulinarischer Einblicke. Überwältigt und fasziniert waren wir von der spürbaren Leidenschaft der Kellner, welche darauf bedacht waren, keinen Wunsch unerfüllt zu lassen. Begonnen wurde das Dinner mit einem frischen Salatbuffet und verschiedenen Anti-Pasti-Spezialitäten. Abgerundet wurde es durch ein buntes Käsebuffet mit unzähligen, verschiedenen Käsesorten und einem süßen Dessert, das zum Ausprobieren einlud.

Im Zimmer sortierten wir erstmal unsere Gedanken und Eindrücke. Sabrina und ich hatten das selbe Gefühl - der Zürserhof ist ein Ort an dem Stress, Ballast und Druck abfallen und die Menschlichkeit in den Vordergrund rückt. Mit diesem leichten Gefühl schliefen wir ein.

Am nächsten Morgen überkam mich der Drang nacheinem knackigen Workout.Ich musste mich unbedingt auspowern und mir etwas Zeit für mich nehmen. Also schmiss ich mich in meine Sportklamottenund erkundete das hauseigene Fitnessstudio, das top-ausgestattet war. Laufbänder, ein Rudergerät, Spinningräder und ein Crosstrainer bieten die Möglichkeit den Kreislauf bei einem Warm-Up in Schwung zu bringen.

Im Anschluss kann man sich mit Kettlebells, Medizinbällen, TRX-Bändern und Kurzhanteln austoben. Ein Reck mit einer Langhantel war ebenfalls vorhanden - perfekt! Daraufhin folgte ein ausgiebiges Frühstück.

Das Frühstücksbuffet hielt all" das bereit, wovon man Morgens nur träumen kann.Besonders beim Frühstück ist mir die Wahl gesunder Lebensmittel wichtig. Hier dürfen Eier, Obst, Joghurt, Müsli und ein frisch gepresster Karotten-Orangensaft nicht fehlen.Das Ganze wurde durch frische Zimt-Zucker-Waffeln getoppt - ganz nach dem Motto "It"s all about the balance." :)

Unseren zweiten Tag im Zürserhof gestalteten wir ruhiger und genossen das traumhafte Wetter bei einem Spaziergang durch das idyllische Lech. Im Anschluss warfen wir unsere Bademäntel über, schnappten unsere Badetaschen, welche im Zimmer für uns bereit standen.

Gegen 14 Uhr hatten wir einen Termin mit Marie im Aureus spa, dem Wellnessbereich des Zürserhofs. Nach einer herzlichen Begrüßung folgte eine besondere Spa-Behandlung. Alpine Hamam. 50-Minuten tauchten wir in eine Welt der Geborgenheit ein. Die SPA-Mitarbeiterinnen sorgten dafür, dass Sabrina und ich uns richtig wohl fühlten.

Nach einer anschließenden Tasse Tee folgte eine Ganzkörper-Aromaöl-Massage. Das Besondere daran war, die Wahl der Öle. Linn und ihre Mitarbeiterin empfing uns mit der Einladung aus einem kleinen Säckchen eine aus mehreren kleinen Fläschchen zu ziehen. Jedes Fläschen war mit einer Farbe verziert, welche für eine bestimmte Wirkung steht. Die Farbe, die gezogen wird, ist die, die dein Körper am Besten aufnehmen kann, erklärte Linn.

Nicht nur das wunderschöne Ambiente und die luxuriöse Ausstattung sorgten dafür, dass Ballast, Stress und Druck abfielen. Nach knapp einer Stunde Massage wurden wir liebevoll aufgefordert, das Erlebnis nachwirken zu lassen und noch etwas zu entspannen, bevor wir aufstanden.

Als ich meine Augen öffnete überkamen mich Tränen. Freudentränen. Daraufhin folgte ein Gefühl der inneren Ruhe. Ich war angekommen und merkte wie intensiv die letzten Stunden auf mich wirkten.

"Erfolg | Gewinner | Leistung| Ziele | Fortschritt | Effektivität"

Worte die den Alltag vieler Menschen beschreibt - auch ich strebe immer wieder nach Fortschritt. In diesem Moment waren all" diese Worte nebensächlich und ich spürte wie wertvoll es ist, sich und seinem Körper etwas Ruhe und Auszeit zu gönnen.

Nach den Wellnessbehandlungen durften wir das Privat-Spa noch genießen. Ein großer Obstkorb, prall gefüllt mit frischen Früchten, bunte Snackvariationen und eine Flasche Champagner erwartete uns - wir fühlten uns wie auf Wolke 7. Danke an Linn und den Rest des Teams des Aureus spa für dieses prägende Erlebnis.

Abseits vom hauseigenen Fitnessstudio im Zürserhof bietet St. Anton am Arlberg eines der bekanntesten Skigebiete. Das mussten wir natürlich erkunden. Am nächsten Tag führte unser Weg nach einem ausgiebigen Frühstück auf die Skipiste. Neben unschlagbarem Wetter war die Bergkulisse eine Faszination in sich.

Nach einer rasanten Pistenabfahrt inklusive Orientierungslosigkeit in diesem riesengroßen Skigebiet (Danke an Sabrina für die Navigation zurück zum Hotel :D) entschlossen wir uns, uns dem Flair desAureus spa'serneut hinzugeben und ließen unseren letzten Tag im Zürserhof entspannt ausklingen. Der Ruheraum mit offenem Kamin lud zum Abschalten ein.

Abends ließen wir uns erneut von den Kellnern des Zürserhofs verwöhnen und genossen letztmalig das exklusive Ambiente beim Abendessen. Als wir zurück in unser Zimmer kamen bemerkten wir, dass ein leicht schimmerndes Licht eingeschalten, die Betten bereits einladend aufgeschlagen und das Fernsehprogramm bereit lag. Diese kleinen Aufmerksamkeiten machen den Zürserhof zu einem einmaligen Haus, welches das Besondere in jedem Menschen sieht und hervorhebt.

Beim Abschied wurden wir von Familie Skardarasy mit einem kleinen Geschenküberrascht. Daraufhin folgte der Moment, in welchem ich mit meiner Annahme, dass jeder Mitarbeiterim Zürserhof seinen Beruf als eine Berufung sieht, bestätigt wurde. Als wir zu unseremAuto kamen, war bereits unser gesamtes Gepäck, inklusive Ski-Equipment, eingeladen. Auf dem Beifahrersitz lagen zwei Wasserflaschen für uns bereit - damit haben wir nicht gerechnet.

Drei Tage voller Achtsamkeit, prägender Momente, herzlicher Menschen in einem exklusiven Ambiente liegen hinter uns.

Der Zürserhof lädt nicht "nur" dazu ein, Urlaub zu machen - vielmehr wird das Gefühl geweckt, sich und seinen Körper wertzuschätzen. Sich Zeit zu nehmen.

Zeit dafür - Stress loszulassen und Achtsamkeit zuzulassen.

Meine Spezial-Tipps, die bei einem Besuch im Zürserhof nicht fehlen dürfen:

- Genieße eine Tasse Tee in der gemütlichen Lobby mit Blick auf das Skigebiet.

- Beobachte das Restaurantpersonal, mit welcher Leidenschaft die Speisen serviert werden und genieße das qualitativ hochwertige Essen.

- Das Skigebiet ist definitiv eine Erkundung wert - ewige Weiten neben einer traumhaften Kulisse werden garantiert.

- Bestelle zum Frühstück frische Zimt-Zucker-Waffeln - himmlisch!

- Das Privat Spa ist eine wunderbare Möglichkeit wenn ihr für ein paar Stunden für euch alleine sein möchtet. Euch erwarten, unter anderem, ein frischer Obstkorb, leckere Smoothies, Snacks sowie ein exklusives Flair mit Sauna und direktem Blick auf die Skipiste - atemberaubend!

Vielen Dank an Familie Skardarasy und das gesamte Team des Zürserhofs für die Einladung und diese wunderbare Zeit bei Euch - wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Tina Halder ist Personal Trainerin und Coach, Bloggerin und Keynote Speakerin. Auf ihrem Blog, in den Vorträgen und den Seminaren dreht sich alles um die Themen (Mentale) Fitness, Ernährung, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung.

Nimm Kontakt mit Tina auf:

Buche Tina als Personal Coach, für deinen Vortrag als Speakerin oder für Kooperationen.

info@tina.fitness
Tina ist Personal Coach, Bloggerin und Keynote Speakerin zu den Themen Fitness, Mentale Gesundheit, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung.

Ihre Mission: Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern - fernab von Diäten, Verbote und Zwänge.
Tina.Fitness
Christina Halder
Brinkstraße 1 C
26655 Westerstede
info@tina.fitness
+4915239524124
http://www.tina.fitness

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Geschenke-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Geschenke-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Geschenke-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachten: Der Weihnachts-Endspurt - Shopping-Str ...

Weihnachten: Der Weihnachts-Endspurt - Shopping-Str ...
Weihnachtsstress in der Shopping-Meile | taff | Wei ...

Weihnachtsstress in der Shopping-Meile | taff | Wei ...
Madrid, Dublin, Budapest - Schnäppchen-Shopping zu ...

Madrid, Dublin, Budapest - Schnäppchen-Shopping zu  ...

Alle Youtube Video-Links bei Geschenke-Infos-247.de: Geschenke-Infos-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Geschenke-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ostern-Hamburg-Harburg-120404-DSC_0273.JP ...
Ostern-Hamburg-Harburg-Altona-Mercado-120 ...
Ostern-Hamburg-Harburg-Altona-Mercado-120 ...

Diese Lexikon-Einträge bei Geschenke-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ostern
Ostern (lateinisch pascha, von hebräisch pessach) ist im Christentum die jährliche Gedächtnisfeier der Auferstehung Jesu Christi, der nach dem Neuen Testament als Sohn Gottes den Tod überwunden hat. Da die Heilsereignisse nach Auskunft der Bibel in eine Pessachwoche fielen, bestimmt der Termin dieses beweglichen jüdischen Hauptfestes auch das Osterdatum: Ostern fällt immer auf den Sonntag nach dem ersten Frühjahrsvollmond, im Gregorianischen Kalender also frühestens auf den 22. März und späte ...

Diese Web-Links bei Geschenke-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Frontbügel, Schwellerrohre und Chromtuning für SUV und VAN bei chromzubehoer.de
Beschreibung: Wir sind ein etablierter Händler mit vielen Jahren an Erfahrung rund um Styling und Tuning von SUV´s und VANS´s.
Hier finden Sie eine große Auswahl an Frontbügel, Seitenschweller, Trittbretter sowie Chromaccessoires.
Als zuverlässiger Händler vertrauen mehrere tausend Kunden auf unsere Kompetenz unseren Service und unsere Schnelligkeit in der Abwicklung.
Es lohnt sich unseren Shop regelmäßig zu besuchen, da wir unser Programm laufend erweitern.
Alle unsere Edelstahlprodukte werden mit einer ausführlichen Anbauanleitung sowie dem kompletten Montagematerial geliefert!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 206 Bewertung: 2.67 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

Diese Forum-Threads bei Geschenke-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das große Umtauschen (DaveD, 21.01.2016)

 Wenn was ganz Ausgefallenes sein soll (Helmfried, 20.06.2017)

 Sie suchen etwas ausgefallenes? (Godfrid, 18.07.2013)

Diese Forum-Posts bei Geschenke-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich habe mich auch schon mehrmals zu dem Thema beraten lassen, eben auch weil ich einen Kater zu Hause habe (mit selbigem Problem). Es gibt Saugroboter, die ihre Umgebung abscannen und somi ... (Presidentee, )

  Meine Schwester ist vor ca. 50 Jahren ins Vogtland gezogen. Dort machen sie so etwas, nennt sich Schrottwichtel. Da hat sie dieses Jahre eine kleine Tischlampe bekommen. Das war vor drei Wochen ... (DaveD, )

 Ho Ho Ho, Presidentee! Lustigerweise tangierst du mit deinem Anliegen quasi die Historie des Weihnachtsfests, wie wir es heute kennen; hat doch der Brauch ums Schenken erst während des viktorianisc ... (Camilla, )

 [quote] Wir sollten uns vielmehr auf unsere Wurzeln besinnen und nur das Feiern was uns wirklich am Herzen liegt. [/quote] Die Liebe?! Von mir aus jeden Tag. (Camilla, )

 Es gibt Kinder die reagieren empfindlich, andere gar nicht. Es gibt spezielle Babywollen aber das ist Quatsch. Du kannst irgendeine x-beliebige Wolle wählen mit hoher Qualität und guten Rohstoffen ... (Presidentee, )

 [quote]Was meint ihr schaffe ich das...[/quote] Ich weiß ja nicht wie viel du verdienst. Aber ich denke, das sollte machbar sein: Man kann deutlich günstiger Reisen buchen, als man häufig denkt. Da ... (GeschenkeGeschenke, )

 Meiner Meinung nach kann man das so pauschal nicht beantworten, da es schlussendlich darauf ankommt, wem ich etwas schenke. Während ich meinen Eltern eher etwas Praktisches schenke, schenke ich meiner ... (sparta, )

 Nanana, warum denn gleich immer so feindselig, die Herren? Es geht doch um Geschenke - eine schöne Sache! Zur Ausgangsfrage: grundsätzlich ist man als Abteilungsneuling ja eigentlich so ein bissch ... (Luchsine, )

 Hallo zusammen, ich glaube, es kommt a) darauf an, wonach man konkret sucht - also Dekoration, Naschereien, Ostergeschenke usw. - und b) darauf, wie und mit wem man Ostern verbringt. In unserer Fam ... (Luchsine, )

 [quote] Ich habe in der dritten Januarwoche meine Hausbar mit Gläsern neu aufgefüllt und das für wenig. Und das waren keine 08/15 Gläser sondern ein richtig schönes Design. [/quote] Das finde ich a ... (Luchsine, )


Diese News bei Geschenke-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Buchvorstellung: Mombel: der Mutmacher (Kummer, 17.01.2018)
Mombel ist ein Gespenst, welches ängstlichen Kindern erscheint und ihnen mit lustigen und aufmunternden Gedichten und Versen Mut zuspricht, damit sie mehr Selbstvertrauen haben und an sich glauben.

Buchbeschreibung:
Paule hasst den Sportunterricht. Nie schafft er es, über die blöden braunen Kästen zu springen. Jedes Mal blamiert er sich vor der ganzen Klasse. Alle lachen - immer! Das macht unseren Paule natürlich traurig. Eines Tages passiert etwas Unglaubliches. Ihm ersche ...

 Müssen Sie Ihren Kunden Weihnachtsgeschenke machen? (bsadamsmith, 04.01.2018)
Das Weihnachtsfest ist die Gelegenheit für kleine Gesten zur Verbesserung Ihrer Beziehungen mit verschiedenen Kontakten. Sie können diesen Anlass vor allem nutzen, um Ihre Kundenverbindungen auszubauen. Wie? Indem Sie Ihren Kunden Geschenke machen! Aber müssen Sie Ihren Kunden wirklich Weihnachtsgeschenke machen?



Ja, Sie können Ihren Kunden Weihnachtsgeschenke machen!

Im Allgemeinen können Sie Ihren Kunden auf jeden Fall Weihnachtsgeschenke machen. Das hat zahlreiche ...

 Mit technischem Know-how nachhaltig helfen (PR-Gateway, 02.01.2018)
Die Agentur hl-studios aus Erlangen unterstützt mit Weihnachtsaktion Technik ohne Grenzen e.V. aus Mittelfranken

Für Technik ohne Grenzen besuchten der Vereinsvorsitzende Dr.-Ing. Frank Neumann und Andreas Vierlig von der Regionalgruppe Erlangen die Agentur für Industriekommunikation hl-studios. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensbedingungen in Entwicklungsländern zu verbessern.

Der Gedanke hinter Technik ohne Grenzen ist ganz einfach: Menschen mit technischem K ...

 Glaspokale für Ihre Sportevents (PR-Gateway, 29.12.2017)
Sieger strahlen mit Pokalen am Besten

Ein Podest mit Siegern. Dort wo Gewinner stehen dürfen Glaspokale nicht fehlen. Pure Leidenschaft sowie tolle Emotionen werden mit unseren Glaspokalen geschaffen. Nehmen Sie Teil an dieser Zeremonie und krönen Sie den vollbrachten Erfolg mit Royal Glaspokalen. Perfektes Zusammenspiel zwischen Gravuren und UV Druck lassen die Trophäen zum Leben erwecken. Fliegen Sie mit dem Gefühl gewonnen zu haben davon. Unsere Glaspokale mit Gravur machen es möglich. ...

 Schöne und besinnliche Weihnachtstage (Kummer, 25.12.2017)
WIR, die Autoren Christine Erdiç Heidi Dahlsen und Britta Kummer, wünschen allen Lesern sowie deren Familien schöne und besinnliche Weihnachtstage.

WIR möchten uns für die vielen herzlichen E-Mails, die WIR dieses Jahr bekommen haben, bedanken. Ebenso für den Kauf unserer Bücher und die positive Resonanz darauf. Ein schöneres Geschenk hätten Sie uns damit nicht bereiten können.

In dem Sinne:
Frohe Weihnachten (Deutschland)
Merry Christmas (USA)
...

 Schöne Bescherung für die Kinder aus St. Josef (PR-Gateway, 22.12.2017)
Wertgarantie Group-Mitarbeiter erfüllen Wünsche

Hannover, 22.12.2017. Bereits seit einigen Jahren sorgen die Mitarbeiter der Wertgarantie Group in der Vorweihnachtszeit mit ihrer "Aktion Wunschbaum" dafür, dass Wünsche von Kindern und Jugendlichen erfüllt werden: Sie "pflücken" die Wunschzettel vom Baum, packen liebevolle Päckchen und verschenken diese an die Mädchen und Jungen aus den sozialen Einrichtungen.

Manchmal sind es die auf den ersten Blick kleinen Wünsche, die bei ihrer ...

 Literarischer Nachtisch aus „Vegetarisch für die ganze Familie“ (Kummer, 20.12.2017)
Britta und die Schokoladenfabrik
Mit zweifelhaftem Blick riss Britta das bunte Papier von der Tafel Schokolade. Sie war ein Geschenk, also wollte sie höflichkeitshalber wenigstens ein kleines Stück davon kosten. Britta war nicht gerade ein Schokoladenfan.
Doch was war das? Ein Schein flatterte zu Boden. Ein Gutschein für die Besichtigung einer Schokoladenfabrik mit freiem Zugriff auf alle Produkte zum Verzehr vor Ort. Auch das noch! Aber einen Preis für den Gewinner sollte es auch ...

 Kulinarische Weihnachten im Brauereigasthof Hotel Aying (PR-Gateway, 15.12.2017)
Aying/München, Dezember 2017 - An den Weihnachtsfeiertagen hinterm Herd stehen? Nicht nötig! Denn am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag bietet die Küchenbrigade des Restaurants August und Maria im Brauereigasthof Hotel Aying ein festliches Menü für die ganze Familie. Im feierlich geschmückten Saal oder einer der gemütlichen Stuben genießen die Gäste traditionell bayerische Weihnachtsgerichte.

Heiligabend ist vorbei. Die Geschenke ...

 Sparda-Bank München sorgt mit 1.401 Päckchen für Weihnachtsfreude (PR-Gateway, 14.12.2017)
Bedürftige Kinder erhalten Geschenke - Genossenschaftsbank spendet zusätzlich 3.000 Euro an humedica e. V.

München - 1.401 Weihnachtspäckchen von Mitgliedern, Kunden und Mitarbeitern der Sparda-Bank München eG kamen für bedürftige Kinder zusammen. Zudem spendete die Genossenschaftsbank 3.000 Euro aus ihrem Gewinn-Sparverein an die Organisation humedica e.V., die dafür sorgt, dass die Präsente pünktlich zum Fest an Kinder aus armen Familien verteilt werden.

Viele Menschen wollen z ...

 Fröhliche „Weih-Nachhaltigkeit“: 5. NaturEnergiePlus Nachhaltigkeitswoche mit Schwerpunkt nachhaltige Weihnachten gestartet (NaturEnergiePlus, 11.12.2017)
Seit Anfang Dezember ist es wieder soweit: jeden Tag bis Weihnachten wartet eine Überraschung hinter dem Türchen des Adventskalenders. „Umgekehrt“ ist es beim Adventskalender von NaturEnergiePlus: anstatt jeden Tag etwas rauszunehmen, werden die Türchen der Kalender befüllt. Die Aktion ist Teil der fünften NaturEnergiePlus Nachhaltigkeitswoche. Die Füllung der „umgekehrten Adventskalender“ umfasst alltägliche Gebrauchsgegenstände für obdachlose Menschen, die kurz vor Weihnachten an die Caritas-T ...

Werbung bei Geschenke-Infos-247.de:






Auszeit im Zürserhof - Stress loslassen, Ruhe zulassen

 
News & Infos @ Ostern-24/7.de ! YouTube @ Geschenke-Infos-247.de


Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Geschenke Infos
· Weitere News von Geschenke-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Geschenke Infos:
MYDAYS Erlebnisgeschenke:Zu Weihnachten Magische Momente schenken


News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Online Links

News & Infos @ Ostern-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2012 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Geschenke-Infos-247.de - rund ums Schenken / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung